Über mich

Mein Name ist Barbara König und bin seit 1998 in Herzogenburg wohnhaft.

Persönlich gibt es so viel über mich zu sagen, dass es hier den Rahmen sprengen würde.

Das Wichtigste ist vielleicht, dass ich eine sehr loyale, umgängliche und lebensbejahende Frau bin.

Mein Humor ist manchmal mehr schwarz als lustig, aber ich schaffe es selbst in den dunkelsten Zeiten mein Licht zu bewahren und auch dadurch meine Mitmenschen immer wieder aufs Neue zu motivieren.

Durch meine rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Strukturen rasch zu erfassen, bin ich in der Lage sehr schnell Lösungen präsentieren zu können.

 

1997 habe ich die HLW in St. Pölten u.a. als Bürokauffrau abgeschlossen und bin nunmehr seit über 20 Jahren im Bürobereich tätig. 

Ich startete bald nach der Schule im Büro in einem Logistiklager in St. Pölten.

Anschließend durfte ich als Mitarbeiterin in einem weltweit agierenden österreichischen Aktienkonzern von 2002-2017,  umfangreiches Wissen ansammeln und vertiefen.

Ich begann dort in der Logistik und wechselte ab 2004 in die Verkaufssachbearbeitung.

2014 wurde die Abteilung Kundenservice implementiert, für welche ich 3 Jahre die Leitung von 17 Mitarbeiterinnen übernehmen durfte und die Prozessverantwortung innehatte.

Gerne stelle ich Ihnen die entsprechenden Referenzen zur Einsicht zur Verfügung.

 

 Weitere Ausbildungen:

  • diverse Kurse zur Selbstständigkeit                  

  • Zertifikat Beraterkompetent

  • Zertifikat Resilienz

  • Vom Kollegen zur Führungskraft

  • Diplom Kundenorientierte Kommunikation

  • Zertifikate Informationssicherheit Modul 1-3

  • Entwicklungsprogramm pre-stage, - Inhalte: Projektcoaching, Gesprächsführung und Konflikte, Die Kunst in Balance zu bleiben, Veränderungssituationen erfolgreich meistern

  • Projektmanagement Intensiv

  • Verkaufsakademie und Verkaufsseminare

  • Zeugnis Phonotypieprüfung

 

Autodidaktische Weiterbildung: 

Konfliktmanagement, Mentaltraining, Trainerin für Lernkompetenz

 

Zudem bin ich als Humanenergetikerin tätig. Besuchen Sie gerne meine Website

www.barbarakoenig.at